Gästebuch (geschlossen)

Thomas Nolte aus Moers

Freitag, 29.06.12 22:04

Der Wochenmarkt in Münster ist wie ein Kurzbesuch im "Paradies" (obwohl sich das eigentlich im Eingangsbereich des Doms befindet ;-)).

Ich habe von 1974-80 in MS Theologie und Sozialwissenschaften studiert und auf dem Wochenmarkt die holländischen Lakritze und die Rumkugeln kennen- und schätzen gelernt (und manches andere ...)
Schade, dass Moers so weit von MS entfernt ist! - Aber wenn ich es wenige Male im Jahr an einem Samstag zum Wochenmarkt in MS schaffe, dann stehen die genannten beiden Produkte immer ganz oben auf meinem Einkaufszettel.

 

Sven Betting aus Münster

Samstag, 10.03.12 17:04

Wir haben jetzt erstmal einen kleinen Eintrag auf unserer Seite gemacht: www.hotelmuenster24.de/markt-muenster-domplatz-termine.html - Der Markt in Münster gehört unserer Meinung nach für Touristen zum Pflichtprogramm nach anstrengendemn Sightseeing am Mittwoch oder Samstag. Bald folgt auch eine kleine Reportage über Beschicker und Besucher des Marktes. Macht weiter so.

 

Vera Nawrath aus 46483 Wesel

Freitag, 16.12.11 21:06

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2012. Vorallem wünsche ich Holstieges alles alles Gute!! Ihr habt ja immer noch keine E-mil Adresse, aber jut, ist so!! Ich und meine Kunden von der Siebrecht Bäckerei wünschen Euch Frohe Weihnachten!! LG Vera Nawrath

 

Andrea Käding aus Herne

Mittwoch, 23.11.11 12:31

Der neue Internetauftritt ist genial ... vielen DANKE dafür!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Marktbesuch.

 

Elke Down aus Münster

Samstag, 19.11.11 19:17

Der neue Internetauftritt des Wochenmarktes ist wirklich gelungen!!! Glückwunsch :o)

 

Sigrid Friedl aus Starnberg / Bayern

Montag, 20.06.11 14:03

Glückwunsch zu dieser Internetseite und den perfekten Informationen, die uns als Urlauber sehr hilfreich sein werden. Wir freuen uns schon auf den Besuch des Marktes diese Woche!

 

Rebhan aus Königswinter

Samstag, 21.05.11 06:47

Hallo, es ist für uns immer wieder ein Erlebnis auf dem Münsteraner Markt zu sein. Wir kommen seit Jahren immer mal wieder hin und sind jedes Mal wieder begeistert.

 

gerd schene

Freitag, 17.12.10 23:21

Backfisch auf dem Markt...der Grund , weshalb Mittwochs nie Termine sind....ich liebe es..........auch zum mitnehmen...service supergut...nett!!!!

 

Käsefutterer aus Münster

Mittwoch, 08.12.10 13:07

Danke für die Käsewundertüte!

 

klaus beck aus bielefeld

Sonntag, 22.11.09 19:58

Wie versprochen, möchten wir auf diesem Wege kund tun wie köstlich die Oliven,und alles andere an Eurem Stand snd. Wir fahren oft am Samstag nach Osnabrück auf den Markt, auch wegen des Olivenstandes!! Macht weiter so! Herzliche Grüße Klaus Beck

 

Schneider aus Münster

Freitag, 02.10.09 06:11

Kulinarische Highlight... von A wie Artischocke bis Z wie Zander. Nun beginnt wieder die Jagdsaison... freue mich auf den Stand mit der hängenden Beute! Immer wieder gern. Tolles flair!

 

Vera Nawrath aus mittlerweile Wesel

Montag, 07.09.09 17:25

Es gibt nichts schöners als den Münsteraner Wochenmarkt! Vorallem fehlt mir das arbeiten dort! Grüßt mir die Holstieges!! LG, Vera Nawrath

 

Volker Scholz aus 32479 Hille

Sonntag, 01.03.09 17:01

Zum 1. Mal waren wir gestern auf dem Münsteraner Wochenmarkt und über alle Maße begeistert. Das Angebot ist ja wirklich traumhaft. Münster ist um diese Attraktion zu beneiden!

 

Doro aus Wettenberg, Hessen

Mittwoch, 29.10.08 09:52

Ich habe selber 10 Jahre in Münster gelebt und bin weggezogen. nach langer Zeit war ich am letzten Samstag wieder dort und bin über den Markt geschlendert. was für ein wohliges Gefühl in mir hochstieg...unbeschreiblich! Ich werde Münster niemals vergessen!!

 

E. Smirnoff aus Nizhny Novgorod, Russland

Samstag, 29.03.08 19:13

Muenster ist wudnderschoen, der Markt am Domplatz ist der Beste. Ich komme jedenfalls noch einmal vorbei.

 

attebraatocky aus Germany

Montag, 25.02.08 22:30

Good site.

 

Arno aus Bielefeld

Montag, 30.07.07 07:58

Man kann uns für verrückt halten, aber wir fahren in regelmässigen Abständen nach Münster auf den Markt um das Flair zu genießen und das tolle Angebot zu nutzen.

 

Anonym aus Münster

Freitag, 18.05.07 14:10

Ich find die Bramers echt gut! Wirklich!

 

Titus.Shop.Ms aus Münster

Dienstag, 15.05.07 10:37

Der Wochenmarkt ist ein MUSS für Münster! Ohne dem Markt am Dom würde mir etwas fehlen!!!

 

Ingo aus Lengerich

Sonntag, 06.05.07 12:21

Münster´s Wochenmarkt ist immer ein Besuch wert. - Vielfältiges Angebot an frischen Naturprodukten.